Skip to main content

Botschafterin

Silvio Zeizinger

Wir, der Handelsverband Hessen engagieren uns seit vielen Jahren aktiv im Gründerökosystem in Hessen. Mit viel Freude und Herzblut unterstützen wir Gründerinnen und Gründer aus Hessen mit unserer Arbeit und unserem Netzwerk.

Seit vielen Jahren sind wir aktiver Netzwerkpartner des Hessischen Gründerpreises. Der Hessische Gründerpreis ist eine einzigartige Chance für Euch, die Ihr als Gründerin oder Gründer nicht verpassen solltet. Durch die Plattform werden innovative Geschäftsideen gefördert, die den Handelssektor beleben und somit einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaftskraft in Hessen leisten. Die Teilnahme an diesem prestigeträchtigen Wettbewerb kann Euren Unternehmen die Aufmerksamkeit und Anerkennung verschaffen, die sie verdienen. Das eigene Netzwerk zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen, ist einfach unbezahlbar!

Es ist mir eine große Ehre in diesem Jahr Botschafter des HGPs zu sein, und die Möglichkeit zu haben, Gründerinnen und Gründer zu inspirieren und dabei zu unterstützen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder spannende Bewerbungen zu sehen und meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Gerne begleiten das Netzwerk des Handelsverbandes und ich Euch, auf diesem Weg gemeinsam, sprecht uns einfach an.

Silvio Zeizinger

Geschäftsführer
Handelsverband Hessen e.V.
Fokus

Handel

Kontakt
Silvio Zeizinger – Geschäftsführer, Handelsverband Hessen e.V.