Skip to main content

Preisträger:innen des Hessischen Gründerpreises 2013

Austragungsort: Fulda
Kategorie: Innovative Geschäftsidee
Stephan Jacob, Stefan Kraus und Timo Armbruster waren Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Stephan Jacob, Stefan Kraus und Timo Armbruster, Gründer von “BiteTheBytes“, waren Sieger in der Kategorie “Innovative Geschäftsidee” im Jahr 2013. MEHR

Dr. Bernd Freyermuth war Hessischer Gründerpreis Preisträger 2013

Dr. Bernd Freyermuth, Gründer von “LensWare International GmbH“, war Preisträger in der Kategorie “Innovative Geschäftsidee” im Jahr 2013. MEHR

Markus Schott war Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Markus Schott, Gründer von “myVALE Schott Orthopädie-Schuhtechnik“, war Preisträger in der Kategorie “Innovative Geschäftsidee” im Jahr 2013. MEHR

Kategorie: Mutige Gründung
Nicola Hoensbroech war Preisträgerin Hessischer Gründerpreis 2013

Nicola Hoensbroech, Gründerin von “DeinKindergeschirr“, war Siegerin in der Kategorie “Mutige Gründung” im Jahr 2013. MEHR

Dirk Ballerstädt war Hessischer Gründerpreis Preisträger 2013

Dirk Ballerstädt, Gründer von “Bermuda Billard- und Dartsportcenter“, war Preisträgerin in der Kategorie “Mutige Gründung” im Jahr 2013. MEHR

Sascha Wetzstein war Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Sascha Wetzstein, Gründer von “Wetzstein Garten- und Landschaftsbau“, war Preisträger in der Kategorie “Mutige Gründung” im Jahr 2013. MEHR

Geschaffene Arbeitsplätze
Matthias Mämpel war Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Matthias Mämpel , Gründer von “MeinSalon“, war Sieger in der Kategorie “Geschaffene Arbeitsplätze” im Jahr 2013. MEHR

Dr. Robert Lokaiczyk und Dr. Tobias Klug waren Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Dr. Robert Lokaiczyk und Dr. Tobias Klug, Gründer von “Wer denkt was GmbH“, waren Preisträgerinnen in der Kategorie “Geschaffene Arbeitsplätze” im Jahr 2013. MEHR

Sebastian Rams war Preisträger Hessischer Gründerpreis 2013

Sebastian Rams, Gründer von “Main-Kinzig-Post“, war Preisträger in der Kategorie “Geschaffene Arbeitsplätze” im Jahr 2013. MEHR