Halbfinalist 2021

OSSA Unter­nehmens­kommuni­kation

Gute Kommunikation für Unternehmen
OSSA Unternehmenskommunikation – Kassel

Firma / Bewerber

OSSA Unternehmenskommunikation – Marcus Schulze

Ort

Kassel

Kategorie

Zukunftsfähige Nachfolge

Homepage

www.ossa-partner.de

Kurzbeschreibung

Ossa Unternehmenskommunikation ist eine Werbeagentur aus Kassel, die sich auf erklärungsbedürftige Produkte spezialisiert hat und dafür handfeste Texte, Schulungsunterlagen, Mitarbeiterzeitungen, individuell programmierte Reporting- und Analysetools u.v.m. produziert.
Für Marcus Schulze ist die Agentur ein Wohlfühlort, an dem die Arbeit herausfordernd ist, aber auch Spaß macht. Deshalb hat er im 2021 die Nachfolge angetreten, um den Ort und das familiäre Miteinander für seine Kollegen und sich zu bewahren und die gute Arbeit fortzuführen, die sie seit über 25 Jahren leisten.
Die Agentur verfolgt ein ganzheitliches Konzept mit genau den wenigen Dingen, die ein Unternehmen für seinen Erfolg braucht. Sie können ein breites Spektrum davon inhouse umsetzen – ein klarer Vorteil für den Kunden. Die bestehenden Kunden konnten nach der Übernahme gehalten und neue konnten durch Weiterempfehlung hinzugewonnen werden.
OSSA Unternehmenskommunikation – Marcus Schulze aus Kassel ist Halbfinalist bei Hessischer Gründerpreis 2021

Hessischer
Gründerpreis 2021
Frankfurt am Main

Links