Halbfinalist 2019

homefully

Co-Living Plattform für Europa
homefully GmbH | Co-Living

Firma / Bewerber

homefully GmbH

Ort

Frankfurt am Main

Kategorie

Innovative Geschäftsidee

Homepage

www.homefully.de

Kurzbeschreibung

Wir sind homefully – Category Leader im Co-Living und Proptech-Startup mit Wohnungen in den sieben Top Städten Deutschlands. Wir bieten eine neue, moderne Art des Wohnens, indem wir in unseren hochwertig ausgestatteten Wohnungen möblierte WG-Zimmer vermieten und ein rundum großartiges Wohnerlebnis schaffen.
Der heutige Arbeitsmarkt stellt hohe Anforderungen an Young Professionals und erfordert ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität. Diesen Anforderungen wird der aktuelle Wohnungsmarkt nicht gerecht- wir allerdings schon, indem wir unsere WG-Zimmer mit nur ein paar Klicks auch auf internationaler Ebene ganz unkompliziert zugänglich machen, was vor allem Zeit und Geld spart.
homefully bringt Menschen zusammen, schafft lebhafte Communities und bietet dabei noch weitere Benefits, wie einen wöchentlichen Putzservice. Wir machen deine WG zu deinem Zuhause!
homefully GmbH aus Frankfurt vermittelt Dir Dein neues Zuhause als Co-Living

Die Geschichte

Die Erfolgsgeschichte von homefully startete 2015, als wir die Möglichkeit hatten, eine möblierte Wohnung in Frankfurt zu vermieten. Schon diese eine Wohnung hat uns gezeigt, wie gut co-living angenommen wird und wie groß der Bedarf ist, sodass aus einer Wohnung schnell mehrere wurden. Das Konzept bestätigte sich 2017 mit der Expansion nach Stuttgart und mit sehr viel Engagement und wachsendem Team haben wir nun über 180 Wohnungen mit mehr als 600 Zimmer in 7 deutschen Städten und in Zürich.
Nicht nur Mieter, sondern auch Vermieter wissen unser co-living Konzept zu schätzen und bestätigen uns dies tagtäglich.
Wir bieten unseren Mietern ein echtes Zuhause in Deutschlands Top Städten!
Bastian & Sebastian

Hessischer
Gründerpreis 2020
Kassel

Links