Halbfinalist 2019

Magni & Tude

Werbeagentur
Magni & Tude UG | Werbeagentur

Firma / Bewerber

Magni & Tude UG

Ort

Frankfurt am Main

Kategorie

Gründung aus der Hochschule

Homepage

www.mnt.agency

Kurzbeschreibung

Um Menschen für ihre Vision zu gewinnen, unterstützen wir zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste Unternehmen auf kreative und innovative Weise dabei, ihren gesellschaftlichen Mehrwert zu identifizieren, zu entwickeln und zu kommunizieren.
Wir erstellen wunderbare Videos und Websites, um den Marketingerfolg und die hochwertige Außendarstellung unserer Kunden zu gewährleisten.
Unsere Leistungen werden von Startups, Mittelständlern und Global Playern in Anspruch genommen. Wir sind überzeugt davon, dass der digitale Fingerabdruck eines Unternehmens von hoher Qualität sein muss. Denn nur, wenn das gegeben ist, haben Unternehmen die Möglichkeit über digitale Kanäle Partner und Kunden zu beeindrucken und zu gewinnen.
Magni & Tude Werbeagentur aus Frankfurt

Die Geschichte

Wir – Jonas, Lennart, Daniel – haben Magni & Tude Anfang 2017 als Frankfurter Agentur-Startup gegründet. Jonas und Lennart sind zwei kreative Genies im Bereich Web und Video und Daniel ist der strukturgebende BWLer hinter der Firma. Lennart und Daniel leben in einer WG im Nordend und dort war dann auch das erste „Büro“. Nach einem halben Jahr sind wir dann in unser erstes richtiges Büro gezogen und ein Jahr später haben wir den ersten Mitarbeiter angestellt. Aktuell sind wir ein Team von 11 Mitarbeitern und vielen Freelancern, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten. Zu den Kunden, für die wir gearbeitet haben, zählen sowohl viele Startups wie z.B. Bits & Pretzels oder Unicornpitch, als auch globale Unternehmen wie z.B. S&P Global, Audi (Leadagentur: Envy Marketing) oder IBM. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und sind stolz ein Teil von Hessens Startup-Ökosystem zu sein.
Wir beraten zu Marketing und Sinn und produzieren wirkungsvolle Medien.
Daniel, Jonas, Lennart

Hessischer
Gründerpreis 2020
Kassel

Links