Halbfinalist 2018

klein­FORMAT

Personalisierbare Lampen mit eigenen Fotos

Shift GmbH

Firma / Bewerber

kleinFORMAT | Lena Eckhardt

Ort

Messel

Kategorie

Mutige Gründung

Homepage

www.kleinformatlampen.de

Kurzbeschreibung

kleinFORMAT Lampen sind einzigartig mit europaweit geschütztem Design. Wir legen viel Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Unsere kleinFORMAT Lampen-Verpackung ist sehr individuell und es macht Freude eine Lampe von uns zu verschenken.
In den kleinFORMAT Lampen ist Platz für viele, gerne auch eigene Fotos. Sie schaffen mit ihrem indirekten Licht eine gemütliche Atmosphäre zu Hause und bringen so persönliche Erinnerungen immer wieder sichtbar zurück. Die kleinFORMAT Lampen sind auch eine tolle und persönliche Geschenkidee für Freunde und Bekannte die bereits "alles haben".
In drei einfachen Schritten kann die Lampe online konfiguriert und bestellt werden.
kleinFORMAT Lampen Logo
kleinFORMAT Lampen aus Messel sind eine gute Geschenkidee

Die Geschichte

Nach meinem BWL-Studium habe ich direkt in einer namhaften, internationalen Softwarefirma im Bereich Marketing gearbeitet. Meine ausgefallene Idee zu den Lampen kam mir in der Zeit danach. Keiner wusste, ob das Konzept funktionieren würde. Trotzdem habe ich alles auf diese eine Karte gesetzt und meine Idee realisiert. Und mein bisheriger Erfolg gibt mir recht.
Manchmal muss man einfach etwas riskieren
Lena