Halbfinalist 2018

Modus Personal­dienst­leistungen

Gute Mitarbeiter zu fairen Preisen.

Modus Personaldienstleistungen

Firma / Bewerber

Modus Personaldienstleistungen GmbH

Ort

Wiesbaden

Kategorie

Gesellschaftliche Wirkung

Homepage

www.modus-personal.de

Kurzbeschreibung

Modus Personaldienstleistungen hat seinen Fokus auf die Überlassung von Fachkräften im Innenausbau (Holz-, Elektro- und Malerhandwerk) gerichtet. Modus Personaldienstleistungen ist Hessens einziger Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung für Innenausbau. Über 100 mittelständische Handwerksunternehmen vertrauen uns.

Als Handwerker im Innenausbau ist man nicht nur Dienstleister sondern auch Künstler. Der Gründer und Geschäftsführer von Modus hat mit 16 Jahren bereits im väterlichen Betrieb auf der Baustelle gearbeitet. Während der Ausbildung zum Kaufmann in der Personaldienstleistung wurde immer wieder klar, dass Handwerker ihm vertrauten und die Kunden seine Sprache verstanden.
Seit August 2014 betreut Modus Personaldienstleistungen Handwerksunternehmen von Rüdesheim bis Gründau. Mit seiner Lebensgefährtin im Büro kümmert er sich um die Anliegen seiner Kunden und Mitarbeiter. "Sowas bin ich aus Zeitarbeitsfirmen nicht gewöhnt!" heißt es unisono von Kunden und Mitarbeitern. Es gibt immer mal Dinge zu diskutieren, doch die Lösung ist vor allem wegen der Nähe zu Kunden und MItarbeitern stets nah.
MODUS Personaldienstleistungen Logo
MODUS Personaldienstleistungen ist Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeitsfirma für die Vermittlung von Fachkräften im Innenausbau

Die Geschichte

Im Innenausbau erfolgreich mit motivierten Mitarbeitern
Alexander